ANMELDUNG ZU DEN GREMIENSITZUNGEN DER BDA

Bitte teilen Sie uns mit, an welchen Veranstaltungsteilen Sie am 14. November 2022 teilnehmen. Die Sitzungen sind als reine Präsenzsitzungen geplant. Der Zugang erfolgt auf Grundlage der aktuellen SARS-CoV-2-Basisschutzmaßnahmenverordnung des Landes Berlin. Wir bieten Ihnen jedoch gern die Möglichkeit zur Durchführung eines Corona-Selbsttests ab 11.30 Uhr vor Ort an.

Beachten Sie bitte, dass es sich um persönliche Einladungen zu den einzelnen Veranstaltungsteilen handelt und eine Übertragung auf andere Personen nicht möglich ist.

1 Step 1
12.00 Uhr Vizepräsidium (Bibliothek)
Wir benötigen Ihre Zu- oder Absage.
13.30 Uhr Präsidium (Akademieraum I)
Wir benötigen Ihre Zu- oder Absage.
15.30 Uhr Mitgliederversammlung und Sitzung des Vorstands (Palaissaal)
Wir benötigen Ihre Zu- oder Absage.
Shuttleservice zum
sdw-Bildungsforum zu Ehren von Ingo Kramer im betterplace Umspannwerk
Wir benötigen Ihre Rückmeldung.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Bestätigung der Datenschutzhinweise

Alle notwendigen Unterlagen zur Sitzung erhalten Sie vor Ort. Sie erklären sich für die Dauer der Gremiensitzungen mit der Herstellung von Fotos/Filmaufzeichnungen einverstanden. Das Einverständnis erstreckt sich auch auf die Abbildung und Vervielfältigung in der Presse, Medien und im Internet, für Information, Dokumentation und Werbung. Wir erheben, verarbeiten und nutzen die eingeholten Informationen für das Teilnehmermanagement der nicht-öffentlichen Veranstaltung sowie zum Informationsversand im Rahmen der Veranstaltung an Sie. Sie stimmen zu, dass die abgefragten personenbezogenen Daten hierfür gespeichert, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Eine Erhebung, Verarbeitung und Nutzung zu einem anderen Zweck erfolgt nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung. Die erteilten Einwilligungen können jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right