Aug

08

Sommerpause und Systemumstellung

Von Leonie Kirchner

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich mal wieder die Abteilung gewechselt und bin nun Teil der GDA -zuständig für Marketing und Eventorganisation. Im Herbst helfe ich bei der Planung des großen Deutschen Arbeitgebertags. Dazu schreibe ich zu gegebener Zeit mehr.

Sommerpause, viele Kollegen/-innen sind im Urlaub - endlich mal Luft zum Durchatmen, bevor es dann wieder richtig los geht? Denkste!

Grund dafür ist unser großes Projekt BDA 4.0. Auch wir bewegen uns in Richtung Digitalisierung und haben auf diesem Wege unser digitales Arbeiten auf ein neues, besseres Betriebssystem umgestellt, welches unter anderem extra für die BDA und ihre Arbeitsweisen entwickelt und angepasst wurde.

Auch für die, die im Beruf schon längst angekommen sind, steht nun wieder der Besuch von Schulungen an, welche sich rund um das neue System drehen. Ein besseres Beispiel für lebenslanges Lernen gibt es gar nicht. Jetzt müssen alle ran und nicht nur wir Azubis. 😊 Jetzt lernen alle miteinander und voneinander.

Einen Kommentar erstellen

Text

0 Kommentare