ANMELDUNG ZU GREMIENSITZUNGEN DER BDA

Bitte teilen Sie uns mit, an welchen Veranstaltungsteilen Sie am 15. November 2021 teilnehmen. Bitte beachten Sie, dass die Gremiensitzungen sowie die BDA-Vorabend-Lounge in diesem Jahr 2G+ -Veranstaltungen sind. Das heißt, dass Sie für die Teilnahme nachweisen müssen, dass Sie vollständig gegen Corona geimpft oder von Corona genesen sind. Zusätzlich benötigen Sie einen tagesaktuellen negativen Corona-Test. Wir bieten Ihnen vor dem Sitzungssaal eine von der BDA organisierte Möglichkeit, sich kostenfrei auf Corona testen zu lassen. Bitte planen Sie hierfür ausreichend Zeit ein, sodass Sie pünktlich an den Veranstaltungen teilnehmen können. Bitte halten Sie zur Überprüfung auch ein gültiges Ausweisdokument bereit. Unser detailliertes Hygienekonzept finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass es sich um persönliche Einladungen zu den einzelnen Veranstaltungsteilen handelt und eine Übertragung auf andere Personen nicht möglich ist.

1 Step 1
14.00 Uhr Präsidium
Wir benötigen Ihre Zu- oder Absage.
15.30 Uhr Mitgliederversammlung und Sitzung des Vorstands
Wir benötigen Ihre Zu- oder Absage.

Sollten Sie für die kombinierte Sitzung von Mitgliederversammlung und Vorstand eine Stimmberechtigung haben, bitten wir Sie, für die Teilnahme an den digitalen Wahlen ein internetfähiges mobiles Endgerät (Laptop, Smartphone oder Tablet) bereithalten.

18.30 Uhr Vorabend-Lounge Deutscher Arbeitgebertag 2021
Wir benötigen Ihre Zu- oder Absage für das Dinner in der Telekom Hauptstadtrepräsentanz.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Bestätigung der Hygienehinweise
Bestätigung der Datenschutzhinweise

Sie erhalten rechtzeitig vor der Gremiensitzung alle notwendigen Unterlagen zugesendet. Sie erklären sich für die Dauer der Gremiensitzungen und des Dinners mit der Herstellung von Fotos und/oder Filmaufzeichnungen einverstanden. Das Einverständnis erstreckt sich auch auf die Abbildung und Vervielfältigung in der Presse, Medien und im Internet, für Information, Dokumentation und Werbung. Wir erheben, verarbeiten und nutzen die eingeholten Informationen für das Teilnehmermanagement der nicht-öffentlichen Veranstaltung sowie zum Informationsversand im Rahmen der Veranstaltung an Sie. Die virtuelle Veranstaltung wird über Microsoft Teams stattfinden. Sie erhalten einen entsprechenden Zugangslink. Sie können browserbasiert ohne Installation teilnehmen. Sie stimmen zu, dass die abgefragten personenbezogene Daten hierfür gespeichert, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Eine Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung zu einem anderen Zweck erfolgt nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung. Die erteilten Einwilligungen können jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right